Anticaic Football Association

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anticaic Football Association

Das Besprechungsforum für den anticäischen Fußball.


2 verfasser

    Startdiskussion

    avatar
    Klaus Kachelmann


    Anzahl der Beiträge : 7
    Anmeldedatum : 28.10.16

    Startdiskussion Empty Startdiskussion

    Beitrag von Klaus Kachelmann Sa Okt 29, 2016 11:07 pm

    Guten Tag die Herren.

    Als erste Sache schlage ich vor, dass jedes anticäische Land formlos die Mitgliedschaft hier erklären kann, ohne Abstimmung. Andere Länder können auch versuchen beizutreten, dann prüft der Vorstand, ob die Reisezeit von Antica aus angemessen ist (Also schaffts Astor nicht ^^) und dann gibts ne Abstimmung, bei der eine 2/3 Mehrheit der Mitglieder zustimmen muss.

    Simoff: Aserbaidschan und Israel sind ja beispielsweise auch UEFA-Mitglied.

    Jedes Mitglied darf, muss aber keine Teilnehmer in die Liga senden und darf bei der Anticameistetschaft teilnehmen bzw. sie ausrichten.

    Die Spiele in der Liga, die ich wie schon im Forum beschrieben Antica League nennen würde, würden nicht wie beim UMSL-Cup in einem Land stattfinden lassen, sondern jede Woche in den Heimstadien der Vereine.
    avatar
    Gast
    Gast


    Startdiskussion Empty Re: Startdiskussion

    Beitrag von Gast So Okt 30, 2016 12:59 am

    Da nun der Sportdirektor des DFV anwesend ist überlasse ich die Entscheidung ihm.

    Bezüglich der Ligaplanung schlage ich als Gegenpart zur Anticäischen Nordwestliga entsprechend "Anticäischen Südostliga" vor. Entsprechend der Gepflogenheiten kann der Name in die jeweilige Landessprache übersetzt werden.

    Weiterhin würde ich vorschlagen, Vertreter aus der SDR, Anturien und Severanien einzuladen.

    *so* Soweit ich weiß versucht Severanien auch eine Liga auf die Beine zu stellen. *so*

    Ich stimme dem Vorschlag über den Ligabetrieb zu, die Spiele in den Heimstätten stattfinden zu lassen.

    Enno tom Brok
    Enno tom Brok


    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 29.10.16

    Startdiskussion Empty Re: Startdiskussion

    Beitrag von Enno tom Brok So Okt 30, 2016 9:05 am

    Dann erkläre ich für den DFV, hiermit formlos die Mitgliedschaft in der AFA bzw. AFV. Inwieweit hat der Verband, schon die anderen nationalen Verbände über dieses Projekt
    informiert ?
    avatar
    Klaus Kachelmann


    Anzahl der Beiträge : 7
    Anmeldedatum : 28.10.16

    Startdiskussion Empty Re: Startdiskussion

    Beitrag von Klaus Kachelmann So Okt 30, 2016 12:00 pm

    Das waren auch erstmal alles nur Vorschläge. Severanien hat bereits eine Liga.

    Südostliga würde ich es nicht nennen. Ich würde eine Liga vorschlagen, in der Vereine aller Mitgliedsverbände teilnehmen dürfen, Südostliga schränkt das mMn zu sehr ein.

    Die anderen Verbände werde ich demnächst informieren.
    avatar
    Gast
    Gast


    Startdiskussion Empty Re: Startdiskussion

    Beitrag von Gast So Okt 30, 2016 12:46 pm

    *so* In Severanien hab ich nur dieses hier gefunden: forum.severanija.net/thread.php?postid=20429#post20429 (sorry, konnte nicht den Link posten, da ich weniger als 7 Tage Mitglied bin). Wenn man nach oben scrollt erkennt man, dass dieses Jahr kein Ligabetrieb stattgefunden hat. Es sei denn, die Liga wird nicht in deren Forum simuliert. *so*


    Im Hinblick auf die Tatsache, dass Länder wie Glenverness, Freesland, Eldejya ect. ihre ANWL nicht aufgeben werden, halte ich erstmal an dem Namensvorschlag ASOL AMOL (Mitte-Ost) fest. Der Name kann ja jederzeit abgeändert werden, sollten Anfragen kommen. Allerdings sehe ich wenig Hoffnung darin, eine Liga für ganz Antica aufzustellen. Funktionierende Ligen wie die ANWL oder die Seria Re werden wegen eines Experimentes nicht aufgegeben.

    Weiterhin würde ich vorschlagen, zuerst eine Liste aufzustellen mit allen Besprechungspunkten, welche primär den Ligabetrieb und sekundär die Verbandsarbeit betrifft. Dann können alle Punkte nacheinander abgearbeitet werden. Ich sehe sonst die Gefahr, dass wir zu sehr abdriften könnten.

    Meine Punkte:
    Ligabetrieb:
    -Gründung
    -Kooperation mit der ANWL und Serie Re
    -Namensfindung
    -Internationaler Pokal der Meister der anticäischen Ligen
    avatar
    Klaus Kachelmann


    Anzahl der Beiträge : 7
    Anmeldedatum : 28.10.16

    Startdiskussion Empty Re: Startdiskussion

    Beitrag von Klaus Kachelmann So Okt 30, 2016 5:33 pm

    so: Staranska Liga: vfussball.de/?page=leagues

    Hm, bevor wir schon am Namen scheitern, nehme ich Ihren Vorschlag an.
    avatar
    Gast
    Gast


    Startdiskussion Empty Re: Startdiskussion

    Beitrag von Gast So Okt 30, 2016 5:55 pm

    Zunächst danke ich Ihnen. Wie erwähnt, kann der Name bei Bedarf ja wieder geändert werden.

    Wie ich es sehe, wurde die Staranska Liga dieses Jahr nicht ausgespielt, was wir uns zu nutze machen könnten.
    avatar
    Gast
    Gast


    Startdiskussion Empty Re: Startdiskussion

    Beitrag von Gast Mo Okt 31, 2016 10:41 pm

    Aber die haben dieses Jahr keine Liga ausgespielt. Füchsen will auch eine für 2017 an den Start bringen. Dies könnten wir nutzen.

    Aus Dreibürgen haben bislang vier Mannschaften zugesagt.
    avatar
    Gast
    Gast


    Startdiskussion Empty Re: Startdiskussion

    Beitrag von Gast Mi Nov 02, 2016 10:44 am

    Außerdem würde sich noch die Frage stellen, in welchem Zeitraum die Liga stattfinden sollte. Kalenderjahr? Jahresübergreifend?

    Weiterhin sollten wir nicht mehr allzu lange warten, bevor potentielle Teilnehmer ihre Liga starten.
    avatar
    Gast
    Gast


    Startdiskussion Empty Re: Startdiskussion

    Beitrag von Gast Do Nov 03, 2016 9:18 pm

    Ich sehe jetzt schon schwarz für das Projekt... Neutral
    Enno tom Brok
    Enno tom Brok


    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 29.10.16

    Startdiskussion Empty Re: Startdiskussion

    Beitrag von Enno tom Brok Do Nov 03, 2016 9:30 pm

    Scheint wohl so, als ob wir Dreibürgener hier unter uns sind.
    avatar
    Gast
    Gast


    Startdiskussion Empty Re: Startdiskussion

    Beitrag von Gast Fr Nov 04, 2016 10:13 pm

    Ja, sieht so aus...also müssen wir es selbst in die Hand nehmen...
    avatar
    Gast
    Gast


    Startdiskussion Empty Re: Startdiskussion

    Beitrag von Gast Sa Nov 05, 2016 1:34 pm

    *so* Sollte sich bis Montag morgen hier nix getan haben, sehen wir alles als gescheitert an. *so*
    avatar
    Klaus Kachelmann


    Anzahl der Beiträge : 7
    Anmeldedatum : 28.10.16

    Startdiskussion Empty Re: Startdiskussion

    Beitrag von Klaus Kachelmann Sa Nov 05, 2016 9:06 pm

    Severanien, die SDR und Anturien werden eingeladen.


    EDIT: SDR ist nur noch von Bots bevölkert.

    So; Sry, hier gehts natürlich weiter. War die letzten Tage nicht da.
    avatar
    Klaus Kachelmann


    Anzahl der Beiträge : 7
    Anmeldedatum : 28.10.16

    Startdiskussion Empty Re: Startdiskussion

    Beitrag von Klaus Kachelmann Sa Nov 05, 2016 10:24 pm

    Es gibt ein kosteloses Remake der Software des medianischen Ligensystems, habe es mal spaßeshalber installiert: http://sportligen.pe.hu/websoccer Damit wären wir nicht auf die Gunst de Rossis angewiesen.

    Könnte aber nur pro Land eine Liga durchgeführt werden, keine internationale. Vorteil: Es gibt KI-Manager.
    avatar
    Gast
    Gast


    Startdiskussion Empty Re: Startdiskussion

    Beitrag von Gast Sa Nov 05, 2016 11:19 pm

    *so* Ich hab über den Marktplatz mit der SDR und Fuchsen Verbindung aufgenommen, allerdings noch keine Rückmeldung erhalten. Mit der SDR habe ich mitbekommen. Es wäre bezüglich des Kontinenalverbandes ratsam, über den Marktplatz Werbung zu machen.*so*

    Aus Dreibürgen hätten wir momentan vier Vereine für eine Liga.
    Ich schaue mir das mal an, ansonsten wäre eine Kooperation mit der ANWL noch zu überlegen.

    *so* Ich hatte mit De Rossi noch nichts zu tun und weiß nicht, wie er tickt. Aber wenn schon das Wort "Gunst" fällt, dann ist das jetzt nicht unbedingt positiv. *so*
    avatar
    Gast
    Gast


    Startdiskussion Empty Re: Startdiskussion

    Beitrag von Gast So Nov 20, 2016 2:05 pm

    Ich habe nun jemanden aus Fuchsen erreicht und diese haben sowohl Interesse an dem Verband als auch an der Liga.

    Außerdem wäre es schön, wenn es hier wieder vorangehen würde.
    avatar
    Gast
    Gast


    Startdiskussion Empty Re: Startdiskussion

    Beitrag von Gast Mo Nov 21, 2016 11:19 pm

    Ich werde nunmehr eine Frist bis Mittwoch, 20:00 Uhr setzen. Sollte sich bis dahin wieder nichts ergeben haben, werden wir die AFA verlassen und anderweitig Interessenten suchen.

    *so* Es dürfte nicht zuviel verlangt sein, bei längerer Abwesenheit dies mitzuteilen...aber jetzt sind es schon wieder über 1 1/2 Wochen stillstand! *so*
    avatar
    Gast
    Gast


    Startdiskussion Empty Re: Startdiskussion

    Beitrag von Gast Mi Nov 23, 2016 9:45 pm

    Hiermit beende ich die Gespräche und erkläre, sicherlich auch im Namen des Sportdirektors, den Austritt Dreibürgens aus der AFA.


    Gesponserte Inhalte


    Startdiskussion Empty Re: Startdiskussion

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 7:32 pm